27.08.2019 Veranstaltung „Mobilitätstreiber Biomethan“
Wie können Anlagenbetreiber die Verkehrswende mitgestalten?

Wird der Verkehr elektrisch oder gibt es Alternativen? Welches Potenzial besitzt Biomethan als Kraftstoff der Zukunft? Rund 70 Besucher und Experten waren der Einladung des Fachverbands Biogas und des LEE Landesverbands Erneuerbare Energien am 27. August 2019 gefolgt, um in Dorfmark die neuesten Produktionsmöglichkeiten und Einsatzfelder von Biomethan im Verkehrssektor zu diskutieren.

Fazit: Das Expertengremium wie Zuhörer waren sich darin einig, dass Biomethan die Verkehrswende erheblich unterstützen kann. Der Teufel, auch darin waren sich die Teilnehmer einig, steckt, gerade bei der konkreten Umsetzung, wie so häufig im Detail. Der Landesverband Erneuerbare Energien Niedersachsen/Bremen setzt sich für den Einsatz Erneuerbarer Energien ein.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!