WhatsApp Image 2022-05-18 at 15.09.41

Neuer Service für unsere LEE-Mitglieder!

Nutzen Sie unseren neuen multifunktionalen Besprechungsraum!

Im März diesen Jahres hat sich der LEE Niedersachsen | Bremen e.V. in Hannover räumlich erweitert. Seitdem steht uns als Verband auf 55 m² ein moderner, lichtdurchfluteter und vollklimatisierter Tagungsraum zur Verfügung, in dem bis zu 40 Personen Platz finden. Die Möblierung ist komplett mobil, sodass Tagungs- und Arbeitslayouts höchst individuell umgesetzt werden können.


Moderne Multimedia-Technik


Zu der modernen Multimedia-Technik gehört ein mobiles 4K Display (86 Zoll) mit einer Logitec Rally Bar als All-In-One Videokonferenzlösung, mit der die gebräuchlichsten Videokonferenzsysteme (MS Teams, ZOOM, Cisco WebEx) genutzt werden sowie das Barco Click Share System mit dem bis zu 2 Bildschirminhalte via kabelloser Verbindungen gestreamt werden können. Die Anschaffung der Technik wurde über die Förderrichtlinie Digitalbonus.Vereine.Niedersachsen der NBank mit bis zu 70% gefördert!


Der Besprechungsraum ist perfekt geeignet für Seminare, Vorträge, Fortbildungen, Meetings, oder Workshops – als Präsenz- oder Hybridveranstaltung! Mitglieder des LEE Niedersachsen | Bremen e.V. können bei Verfügbarkeit den Besprechungsraum kostenfrei nutzen – sprechen Sie uns an:


Kerstin Riechmann
E-Mail: K.Riechmann@LEE-NDS-HB.de
Telefon: +49 (0)511 123247-10 (Achtung: Neue Rufnummer!)

Erlösabschöpfung gefährdet Energiewende

Die in Niedersachsen stark vertretene Biogasbranche sieht sich in ihrer Existenz gefährdet. Dies erfuhren heute mehrere Abgeordnete des Niedersächsi-schen Landtags, die sich auf Einladung des LEE im Rahmen der Energiemesse Energy Decentral ein Bild von der Lage in der Biogas- und Erneuerbarenszene machten.

Weiterlesen »

LEE: Bärbel Heidebroek als Vorsitzende bestätigt

Auf unserer LEE-Mitgliederversammlung wurden heute Bärbel Heidebroek als Vorsitzende und Horst Mangels als Stellvertreter für 2 weitere Jahre wiedergewählt. Auch Gustav Wehner, Thorsten Kruse und Christoph Pieper wurden als Stellvertreter bestätigt. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen »

Kontakt