Branchentag Mobil 2023

Für 2023 ist ein BT Mobil vor der Landtagswahl in Bremen in Vorbereitung.

Allgemeines zu dieser Veranstaltungsreihe

Der Branchentag Mobil bringt die großen Themen der Erneuerbaren Energien in die Regionen der Länder Niedersachsen und Bremen. Er soll dort den thematischen Austausch zu aktuellen Themen fördern und die Vernetzung der Akteure unterstützen. 

Veranstaltungen des Vorjahres

Das Veranstaltungsformat ergänzt den Branchentag in Hannover 

Seit 2019 veranstaltet der LEE Niedersachsen / Bremen e.V. jährlich den Branchentag Erneuerbare Energien. Er hat sich in sehr kurzer Zeit zum größten Netzwerktreffen der Erneuerbaren Energien in diesen Bundesländern entwickelt. Auch als Reaktion auf die besonderen Rahmenbedingungen der vergangenen Jahre entstand 2020 die Idee, die Themen des Branchentags mit kleineren, stärker thematisch fokussierten Veranstaltungen auch in die Regionen zu bringen. Nachdem die Veranstaltungsreihe im Jahr 2021 erstmals erfolgreich durchgeführt wurde, haben wir uns entschieden, sie zu einem festen Teil unseres jährlichen Terminkalenders zu machen. 

Wir bringen den Branchentag in die Regionen:

Die Veranstaltungen

Branchentag Mobil 2023 in… Vorbereitung

Text

Text

 

Sie haben Fragen zum Branchentag Mobil?

IHR ANSPRECHPARTNER

Lars Günsel

Kontakt